Baustelle: Umbau der Homepage !!!

 

Trainingslager 2016 SV Magellan e.V.

Dieses Jahr war es wieder soweit! Das alljährliche Trainingslager des SV Magellan e.V. stand wieder vor der Tür.

Vom 03.06 - 05.06.2016 fanden sich bei strahlendem Sonnenschein, 12 Kinder im Alter von 4 – 10 Jahren und deren Eltern, in Dorsten-Wulfen zum diesjährigen Trainingslager ein.

Auf dem Programm standen reichliche Aktivitäten, wie zb. gemeinsames abendliches Grillen, gemeinsame Spiele mit den Eltern und den Kindern oder netten Gesprächen untereinander, an. Natürlich und ganz besonders, sollte auch nicht das Schwimmen zu kurz kommen. Angesetzt waren 4 Trainingseinheiten zu je 1 Stunde, die auf 3 Tage verteilt waren. Hoch motiviert und voller Tatendrang waren die Kinder in ihrem Element.

 

 

  

 

 

 

 

 

 

Bahn um Bahn wurde geschwommen, Verbesserung der Technik und der Ausdauer zeigte den errungenen Erfolg am letzten Tag!

5 stolze Kinder im Alter von 4 - 10 Jahre erhielten ihr Bronzeabzeichen.

Zum Abschluss dieses wundervollen Wochenendes, gab es noch ein gemeinsames Picknick am Barkenbergsee, welches Trainer Matthias Schnattmann, dann leider beenden musste.

Wieder einmal kann man sagen, dass das Trainingslager ein voller Erfolg war und alle Beteiligten im nächsten Jahr wieder daran teilnehmen wollen.

 

Noch einige Impressionen von diesem genialen Wochenende


Der SV-Magellan fährt am Wochenende in Ihr diesjähriges Trainingslager in Dorsten-Wulfen um dort intensiv zu schwimmen, zu trainieren und Spaß zu haben. Es fahren 12 Kinder mit im Alter von 4 bis 10 Jahren. Es werden neben dem Training auch einige andere Aktivitäten angeboten. Wir lassen uns überraschen und freuen uns schon.

 

Der SV-Magellan e.V.

 

 

                                    Unsere Jahreshauptversammlung findet am 04.03.2016 statt.


Fotos und Berichte zu den Wettkämpfen finden Sie hier:

Fotos und Berichte der Jugendabteilung finden Sie hier:


SV Magellan fährt in Trainingslager

 

Vom 14.-16.08.2015 fahren die Schwimmerinnen und Schwimmer des SV Magellan ins Trainingslager.

Wie auch in den letzten zwei Jahren geht es in die Jugendherberge nach Bad Driburg.

Es stehen 4 Trainingseinheiten und jede Menge Spaß auf dem Programm.



powered by Beepworld